Hey Mädels!

Habe unserem Blog ein bisschen Farbe verpasst.
Freu mich schon auf unser 1. Gruppentreffen am Dienstag um unsere Ideen auszutauschen und unser Projekt in Gang zu bringen. Bin schon sehr gespannt was da raus kommt. :-)

Also bis Dienstag.
CB
suga - 21. Okt, 09:27

Sehr schön!

Prima, sieht gleich schon viel freundlicher aus :)
Ich bin auch schon sehr gespannt, was wir auf die Beine stellen werden, bei mir haben sich bereits die ersten Probleme beim Einloggen aufgetan...! Von dem her - es kann nur besser werden! ;)
Bis Dienstag!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein letztes Mal: Hallo...
Hat mir großen Spaß gemacht mit euch zu arbeiten. Find...
vihorn - 13. Dez, 15:47
Hallo Mädels!!
Ich kann mich nur an die Kommentare anschließen. Ich...
kbeitz - 12. Dez, 12:47
Feedback
Liebes carpediem6-Team, ich will euch kurz ein Feedback...
Christinarest - 11. Dez, 18:48
Hey Mädels!
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Endergebnis und...
cbrunner - 11. Dez, 17:23
Abschluss des Projektes...
Heute haben wir unser Video im Kurs präsentiert. Wir...
cbrunner - 11. Dez, 15:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4203 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Dez, 15:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren