Abschluss des Projektes CarpeDiem6!

Heute haben wir unser Video im Kurs präsentiert.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis und bekamen auch positive Rückmeldungen der anderen Gruppen und der Lehrveranstaltungsleiterinnen.
Auch die Videos der anderen Gruppen waren sehr gut und einige waren besonders ausgefallen und einfallsreich.

Wir sind stolz, dass wir dieses Gruppenprojekt heute erfolgreich abschließen konnten und wollen dieses dem WorldWideWeb nicht vorenthalten.
Unser Video ist daher unter folgendem Link abrufbar:
http://www.youtube.com/watch?v=FQajvmt3n04&feature=youtu.be


Außerdem haben wir heute im Kurs den Gruppenteil der Seminararbeit gemeinsam besprochen und alles was bisher geschah Revue passieren lassen.

Wir bedanken uns bei den Lehrveranstaltungsleiterinnen und verlassen den Kurs mit einem besserem technischen Verständnis, verbesserten Teamworkfähigkeiten und reich an neuen Erfahrungen.

Somit verabschiedet sich das

CarpeDiem6 Team!
cbrunner - 11. Dez, 17:23

Hey Mädels!

Ich bin sehr zufrieden mit unserem Endergebnis und bin froh das die Zusammenarbeit innerhalb unserer Gruppe so toll funktioniert hat. Auch wenn es zu sechst in einer Gruppe manchmal ein bisschen anstrengend ist sich zu treffen und zu einigen, sind wir schnell als Team zusammengewachsen und es hat viel Spaß gemacht mit euch zusammenzuarbeiten.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

Lg CB

Christinarest - 11. Dez, 18:48

Feedback

Liebes carpediem6-Team,

ich will euch kurz ein Feedback zu eurem Projekt geben und gleich als erstes sagen, dass euer Film echt toll war. Was ihr aus eurem Thema gemacht habt, ist wirklich ein super Ergebnis geworden und ihr habt nicht zu viel versprochen! Der Kontrast zwischen stressigem Alltag und den entspannenden Bildern aus Kärnten sind euch wirklich gelungen und ich konnte mich in die einzelnen Situationen aus eurem Film hineinversetzen. In eurem Blog habt ihr habt auch immer von euren Gruppentreffen berichtet, was ich ebenso super finde, da hier eure Lernfortschritte gut erkennbar sind! Aufgefallen ist mir auch, dass ihr die einzige Gruppe seid, die mit der Dropbox arbeitet und die die Geräusche hinaufspielt, um sie für alle aus der Gruppe zugänglich zu machen, super Idee. Ich finde es auch sehr positiv, dass laut eurem Blog wirklich jeder einzelne mit dem Movie Maker gearbeitet hat! Also nochmals Hut ab für euren super Film ☺

lg Christina (Fantastic7)

kbeitz - 12. Dez, 12:47

Hallo Mädels!!

Ich kann mich nur an die Kommentare anschließen. Ich fands toll mit euch zu arbeiten, es hat super viel Spaß gemacht und echt gut geklappt. Hab es bisher an meiner Heimatuni auch noch nicht erlebt, dass man zu sechst so gut zusammenarbeiten kann. Es war mir also eine Freude. Ich kann sehr viel mit nach Hause nehmen, was ich auch selber Mal im Seminar anwenden kann. und es war etwas Neues für mich Mal auch wirklich praktisch zu arbeiten. Daumen hoch für die Gruppe, das Projekt und das Seminar an sich.

Alles Gute für euch:)

vihorn - 13. Dez, 15:47

Ein letztes Mal: Hallo Mädels :-)

Hat mir großen Spaß gemacht mit euch zu arbeiten. Find es super, dass es in einer Gruppe von 6 Leuten so unkompliziert war und reibungslos verlaufen ist. Würde mir wünschen öfters mit solchen Gruppen arbeiten zu können.

Wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin alles Gute!

glg
Viktoria

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein letztes Mal: Hallo...
Hat mir großen Spaß gemacht mit euch zu arbeiten. Find...
vihorn - 13. Dez, 15:47
Hallo Mädels!!
Ich kann mich nur an die Kommentare anschließen. Ich...
kbeitz - 12. Dez, 12:47
Feedback
Liebes carpediem6-Team, ich will euch kurz ein Feedback...
Christinarest - 11. Dez, 18:48
Hey Mädels!
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Endergebnis und...
cbrunner - 11. Dez, 17:23
Abschluss des Projektes...
Heute haben wir unser Video im Kurs präsentiert. Wir...
cbrunner - 11. Dez, 15:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4217 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Dez, 15:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren