3. Kurs

Heute fand die 3. Einheit des Seminars Medien und Technik lernen statt.
Wir präsentierten unsere Zwischenergebnisse und bekamen einen kurzen Einblick in die Projekte der Kolleginnen. Mittels der Feedback-Wolke konnten unsere Kolleginnen die Fortschritte unseres Projektes einschätzen und auch wir gaben ein Feedback zu den anderen Projekten ab.
Mit unserem derzeitigen Fortschritt sind wir sehr zufrieden. Das Feedback bestätigte unsere eigene Einschätzung und nun starten wir voller Optimismus in den Endspurt.
In der nächsten Woche treffen wir uns zu abschließenden Projektarbeiten, wo wir unseren Film fertig stellen wollen.

Das CarpeDiem6 - Team

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein letztes Mal: Hallo...
Hat mir großen Spaß gemacht mit euch zu arbeiten. Find...
vihorn - 13. Dez, 15:47
Hallo Mädels!!
Ich kann mich nur an die Kommentare anschließen. Ich...
kbeitz - 12. Dez, 12:47
Feedback
Liebes carpediem6-Team, ich will euch kurz ein Feedback...
Christinarest - 11. Dez, 18:48
Hey Mädels!
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Endergebnis und...
cbrunner - 11. Dez, 17:23
Abschluss des Projektes...
Heute haben wir unser Video im Kurs präsentiert. Wir...
cbrunner - 11. Dez, 15:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4219 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Dez, 15:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren