Arbeiten am Endprodukt

Also, am Dienstag ist es soweit, wir starten die letzten Arbeiten rund um unser Projekt.

Am Dienstag beginnen wir das Endprodukt fertig zustellen, d.h. aus dem gesammelten Material und ersten Übungsvideos wird nun das fertige Video erstellt.
Um die Übersicht über das Material zu behalten, haben wir in der Dropbox einen Ordner "Favoriten" angelegt, um den großen Materialumfang schon mal einzugrenzen und die besten Bilder/Videos/Geräusche/Musik herauszufiltern.

Da sich jeder von uns selbst mit dem MovieMaker auseindander gesetzt und schon ein paar Probevideos erstellt hat, wird es sehr interessant werden, wenn wir uns in der Gurppe gegenseitig unsere Ideen und Fortschritte mit dem MovieMaker vorführen und versuchen daraus ein Endprodukt zu erstellen.

Bin schon sehr gespannt wie das fertige Video aussehen wird.
Also Mädels, bis Dienstag.
LG
kbeitz - 3. Dez, 10:14

Hallo Leute

Da ist ja schon einiges an Favouriten in der Dropbox zu finden. Da es gestern geschneit hat, bietet es sich noch an ein paar Bilder von dem verschneiten Klagenfurt zu machen. Auf dem Wörthersee steht jetzt ein schwimmender Weihnachtsbaum, den habe ich gestern fotografiert und stelle ihn heut noch auf Dropbox. Ist zumindest auch noch eine Option mit in unser Endprodukt einzuarbeiten:) Aber morgen werden wir ja dann endlich alles zusammenstellen:)
Weiß jemand von euch, wo ich die Vorlage für das Lerntagebuch finden kann?

Bis Dienstag Mädels:)

cbrunner - 3. Dez, 18:08

Hey. Soweit ich weiß, stellen die Lehrveranstaltungsleiterinnen die Vorlage für das Lerntagebuch nach dem letzten Kurs auf den Blog.

Bis morgen.
LG
hofstaetter - 4. Dez, 11:37

Heiße Phase

Ich sehe, Sie begeben sich heute in die heißen Endphase für Ihr Projekt - dazu wünsche ich Ihnen viel Geduld und starke Nerven!

Ad. Lerntagebuch: Die Vorlage dafür bekommen Sie beim nächsten LV-Termin online gestellt, damit Sie sich jetzt auf Ihr Projekt konzentrieren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein letztes Mal: Hallo...
Hat mir großen Spaß gemacht mit euch zu arbeiten. Find...
vihorn - 13. Dez, 15:47
Hallo Mädels!!
Ich kann mich nur an die Kommentare anschließen. Ich...
kbeitz - 12. Dez, 12:47
Feedback
Liebes carpediem6-Team, ich will euch kurz ein Feedback...
Christinarest - 11. Dez, 18:48
Hey Mädels!
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Endergebnis und...
cbrunner - 11. Dez, 17:23
Abschluss des Projektes...
Heute haben wir unser Video im Kurs präsentiert. Wir...
cbrunner - 11. Dez, 15:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4219 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Dez, 15:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren