Dropbox

Hallo Mädels!

Finde es super, dass wir einen Tipp von einer anderen Gruppen nutzen können und nun auch mit dropbox arbeiten.
So können wir alle die neu aufgenommen Materialien der anderen Gruppenmitglieder ansehen, unsere eigenen Bilder, Videos und Geräusche schnell hinzufügen & wir ersparen uns das umständliche austauschen mit dem USB-Stick.

Super Idee!

Bis zum nächsten Gruppentreffen :-)
kbeitz - 8. Nov, 22:46

Hey Mädels!!!

Hab mich auch gerade bei dropbox registriert und gleich runtergeladen. Ich muss echt sagen, dass es soviele Dinge gibt, mit denen man einfacher arbeiten kann, hab ich nicht gewusst. Ein bischen irritiert bin ich noch bei einigen Dingen, aber vieles, so wie bei dropbox, ist simpel erklärt und für mich "Nicht-Technik-Genie" auch gut verständlich:) Man muss sich damit halt einmal auseinandersetzen, dann kann man wenigstens Mal mitsprechen und mir hilft das alles persönlich auch für meine Uni in Hamburg. Das kann man ja auch in anderen Seminaren super anwenden:). Und was ich noch cool fand war dieses Prezi-Programm von einer Gruppe bei der letzten Veranstaltung. Da wird Power-Point ganz blass:D

Grüße und ein schönes WE euch

Bis zum nächsten Treffen kommende Woche:)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein letztes Mal: Hallo...
Hat mir großen Spaß gemacht mit euch zu arbeiten. Find...
vihorn - 13. Dez, 15:47
Hallo Mädels!!
Ich kann mich nur an die Kommentare anschließen. Ich...
kbeitz - 12. Dez, 12:47
Feedback
Liebes carpediem6-Team, ich will euch kurz ein Feedback...
Christinarest - 11. Dez, 18:48
Hey Mädels!
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Endergebnis und...
cbrunner - 11. Dez, 17:23
Abschluss des Projektes...
Heute haben wir unser Video im Kurs präsentiert. Wir...
cbrunner - 11. Dez, 15:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4232 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Dez, 15:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren