Erste Versuche

Hey Leute :-)

Hab gerade erste Versuche mit dem Movie Maker gestartet und...naja...HIIIIILFEEEE ;-) Also ich muss schon sagen,das ist nicht einfach! Übergänge finden, mit unterschiedlicher Musik hinterlegen usw....Ich fürchte da muss ich noch viel üben ;-)

Hoff ihr habt mehr Durchblick! Liebe Grüße
cbrunner - 5. Nov, 18:19

Ausprobieren von Softwareprogrammen

Hallo Mädels!

Auch ich habe mich bereits ein bisschen mit dem Movie Maker auseinandergesetzt. Von den Programmen die ich bis jetzt ausprobiert habe, ist dieser für mich am einfachsten Hand zu haben, denn ich bin nicht gerade die Schnellste im Umgang mit diesen Programmen. Leider hängt sich mein Laptop jetzt immer auf wenn ich den Movie Maker starte. Ich kann deshalb im Moment nicht weiterprobieren, aber ich hoffe das ist nur ein vorübergehendes Problem.

Also dann bis morgen im Kurs!

Lg

vihorn - 5. Nov, 20:36

Ich hab auch schon ein bisschen herumprobiert und erste Versuche gestartet mit dem Movie Maker und ich komm schon halbwegs zurecht. Ich glaube, der Windows Movie Maker ist ideal für unser Projekt & gemeinsam werden wir das schon schaffen :-)

Liebe Grüße und bis morgen!

suga - 16. Nov, 09:02

Ich hab ja schon mal ein paar Sachen mit dem Movie Maker gemacht, ist allerdings a bisserl her ;) trotzdem arbeitet man sich schnell wieder ein, vieles ist selbsterklärend und nachdem wir ja zu sechst sind, dürfte das keine weiteren Probleme bereiten ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein letztes Mal: Hallo...
Hat mir großen Spaß gemacht mit euch zu arbeiten. Find...
vihorn - 13. Dez, 15:47
Hallo Mädels!!
Ich kann mich nur an die Kommentare anschließen. Ich...
kbeitz - 12. Dez, 12:47
Feedback
Liebes carpediem6-Team, ich will euch kurz ein Feedback...
Christinarest - 11. Dez, 18:48
Hey Mädels!
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Endergebnis und...
cbrunner - 11. Dez, 17:23
Abschluss des Projektes...
Heute haben wir unser Video im Kurs präsentiert. Wir...
cbrunner - 11. Dez, 15:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4232 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Dez, 15:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren